Weihnachtsmarkt

Am 1. Dezember 2019 fand wieder unser allseits beliebter Weihnachtsmarkt  in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und der Familie Decker statt.

Hier konnte man auf dem Weihnachtsbasar gemütlich nach Geschenken stöbern und verschiedene Köstlichkeiten aus dem Rastedermoor probieren. Zu diesen gehörten z.B.  verschiedene Sorten an Wildfleisch, Waffeln oder Kartoffelpuffer und eine Suppenküche.

Bei einem gemütlichen Glühwein läuteten wir dann die Adventszeit ein. Wir freuen uns jedes Jahr wieder über Ihren Besuch.

Kürbisfest

Am 21. Oktober 2017 fand anlässlich des 30. jährigen Jubiläums des Bürgervereins ein  Kürbisfest statt. Trotz der schlechteren Witterungsbedingungen waren wir doch erfreut über die tolle Beteiligung.
Bei einem Schätzspiel war der Umfang des Kürbis zu erraten, man konnte Kerzen gießen ( mit freundlicher Unterstützung des Ammerländer Kerzenstalls ) und der Kürbishof Peters präsentierte sein vielfältiges Angebot rund um den Kürbis.
Für das leibliche Wohl wurde in Form von Kuchenbuffet, Bratwurst, Steak, Kürbispuffer und Kürbissuppe gesorgt.